Copyright Farfalla
Copyright Farfalla
Copyright Farfalla
Copyright Farfalla

Lassen Sie sich verwöhnen

Ich freue mich Sie in meinem "Wohlfühlraum" begrüßen zu dürfen

CARMEN KRÖNER

 

Im August 1966 wurde ich in Kirchheim Teck geboren und lebe  heute mit meinem Mann und dem Jüngsten meiner vier Kinder in unserem Haus in Köngen, wo sich auch mein "Wohlfühlraum" befindet. Ich bin sehr gerne in der Natur und liebe das Reisen in nahe und weiter entfernte Regionen. Meine zweite Heimat ist das Allgäu, wo wir das ganze Jahr über immer wieder gerne Zeit verbringen und diese wunderschöne Gegend mit ihren vielseitigen Sport- und Freizeitmöglichkeiten geniessen.

 

Meine Ausbildungen:

 

1984 staatl. anerkannte Kosmetikerin bei Anneliese Tietze in Stuttgart

1992 Nail Design

1996 REIKI I bei Claudia Kern

2003 Aura Soma Beraterin in Wiesbaden bei Michael Förster

2005-2007 Ausbildungen in verschiedenen Massagetechniken

2006 ehrenamtliche Hospizmitarbeiterin bei der Arbeitsgemeinschaft Hospiz  in Nürtingen

2008 Weiterbildung zur Naturkosmetikerin bei Academia Balance

2009 Farfalla Naturkosmetikerin bei Farfalla Naturkosmetik

2014 ehrenamtliche Mitarbeiterin der DKMS LIFE kosmetikseminare "look good-feel better" für an Krebs erkrankte Frauen

2014 Seminar "Kosmetik Kompetenz in der Onkologie" durch die DKMS LIFE

2015 Fortbildung Rückenmassagetechniken

 

Zusätzliche Tätigkeit in der mobilen Altenbetreuung bei Nikolaus-Cusanus Mobil in Stuttgart Birkach seit 2019.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturkosmetik und Massage für Körper Geist und Seele

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt